FANDOM

Audiri1
Audiri war ein Hörbuch-Label, welches im Oktober 2006 von Oliver Schulte gegründet wurde.

Der Schwerpunkt lag auf Veröffentlichungen von, nach Motiven von, und über Arthur Conan Doyle.

Nachdem mehrere Verhandlungen mit möglichen Vertriebspartnern scheiterten wurde die Arbeit 2007 zunächst eingestellt, 2010 aber wieder aufgenommen.

Veröffentlichungen Bearbeiten

Die unveröffentlichten Fälle des Sherlock Holmes

Sir Arthur Conan Doyle

Unveröffentlichte geplante Werke Bearbeiten

Die rätselhaften Akten des Sir Arthur Conan Doyle Bearbeiten

Als drittes Hörbuch war der Start einer neuen Reihe mit dem Titel Die rätselhaften Akten des Sir Arthur Conan Doyle geplant, geschrieben von Raimon Weber. In der Serie sollte der Lebenslauf von Doyle mit mystischen Ereignissen verbunden werden.

Die erste Episode Das Grauen von Chalder Castle (gelesen von Bert Stevens) wurde fertig produziert, aber nicht mehr veröffentlicht.

Im März des Jahres 1919 erreicht Sir Arthur Conan Doyle ein Telegramm, das ihn in einer dringenden Angelegenheit nach Perth bittet. Sein alter Kriegskamerad und wissenschaftlicher Kollege der Gesellschaft für Parapsychologie scheint nun endlich Beweise für ein Phänomen gefunden zu haben, dessen Existenz immer bezweifelt wurde.

Mit gemischten Gefühlen macht sich Doyle nach Schottland auf. Und seine Befürchtungen bewahrheiten sich. Das am nordwestlichen Ufer des Loch Rannoch gelegene Chalder Castle offenbart ein uraltes, tödliches Geheimnis ... (Verlagstext)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki